Das Baby drückt nach unten - Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 17.05.10 - 20:11 Uhr

Hey Mädels,

mir gehts heute echt scheiße, lieg mit Grippe im Bett und hab das Gefühl ich Huste mir die Gebärmutter aus dem Leib.
Seit einer Weile hab ich so einen starken Druck nach unten, aber ich habe das Gefühl das Baby drückt nach unten. Manchmal ist es auch wieder weg. Der Bauch ist eh schon irgendwie ständig hart, aber ich denke das kommt vom Husten. Muss ich mir sorgen machen??

Grüße,

Salma, 31. ssw