Kann das schon reichen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bitte nicht jetzt 17.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo da draußen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Partner und ich wollten nach einer FG wieder ein Baby. Ich habe Folsäure genommen, Temp. gemessen und zwischendrin kam unsere Krise:-(. Wir wollten uns aussprechen und landeten am 11. abends und am 12. frühs im Bett. Er war in mir- kam aber beide Male auf mir. Ich hatte meinen Eisprung am 14. Nun sind wir getrennt und ich frage mich- kann das schon ausreichend gewesen sein#zitter. Ich meine, reicht auch das Lusttröpfchen aus? Sorry für soviel Dummheit#hicks.
lg

Beitrag von mardani 17.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo

Quatsch, du bist nicht dumm!

Ja, Lusttropfen reicht manchmal schon. Meine Freundin spricht da aus Erfahrung ;-).

Ich habe ihr damals grinsend gesagt: Wir haben doch alle die BRAVO gelesen, gelle....;-);-);-)

Drücke dir die Daumen, dass das passiert, was du für dich als "gut" empfindest.

Viel Glück!

Beitrag von Coitus interruptus 17.05.10 - 20:52 Uhr

Hu Hu

schau mal hier...

http://www.bravo.de/online/render.php?render=76685 #aha

http://www.bravo.de/online/render.php?render=076686&size=big #aha