Schwanger im 2. ÜZ dank Ovutest und Eisprungkalender!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brittak. 17.05.10 - 20:16 Uhr

Hey Ihr lieben"
Ich kann es noch gar niht fassen, bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Habe mich an denEisprungkalender von Urbia und für ca. 5 Tage an die Ovulationstest von Pregnafix gehalten. Und Zack, ist es passiert!
Kann es jedem weiterempfehlen. Morgen ersten Termin beim Frauenarzt. Möchte allen Mut machen die das noch vor sich haben, es geht doch schneller als man denkt !!!!lg

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 20:19 Uhr

Tja,viele benutzen das und werden nicht so schnell Schwanger ;-)
Haste Glück gehabt ;-) :-p

#herzlich Glückwunsch

lg

Beitrag von soha 17.05.10 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von jungmami90 17.05.10 - 20:43 Uhr

schön wenns doch so einfach wäre aber die meisten habens schwieriger ss zu werden...

aber herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir geht es auch "immer" so schnell. Bin in 4 ÜZ 3x schwanger geworden. Einmal mit nfp zur Zyklusbeobachtung und die beiden vorherigen Male so. Der "vergebliche" ÜZ war der erste nach hormoneller Verhütung.

LG

Beitrag von brittak. 17.05.10 - 21:08 Uhr

Mir ist schon bewußt dass wir Glück haben, danke trotzdem an alle die sich mit mir freuen!

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich wag mich nur selten zu schreiben das wir so fruchtbar sind. Man schämt sich fast dafür.

LG

tosse & "Großer" (10/08) und #stern (03/10) und #ei (4+5 SSW)

Beitrag von mei_ling 17.05.10 - 22:27 Uhr

Ich hoffe auch auf meine Tempkurve und Ovutest von Clearblue. Hab leider nur einen Zyklus und wenn es dann nicht klappt, müssen wir wohl noch sehr lange auf unser Wunschkind warten :-(

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG, Mei