leuchtende Sterne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 17.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo ,

sagt mal, woe bekomme ich denn die selbstleuchtenden sterne für die Decke? Wollte die über das Bettchen vom Kleinen machen...

LG

Beitrag von daisy80 17.05.10 - 20:23 Uhr

Ich habe die mal in einem ganz normalen Spielzeuggeschäft gekauft. Wenn Du ein größeres in der Nähe hast (Kette), gibts die da auf jeden Fall. Ansonsten meist auch in den kleinen Läden.

Beitrag von coy1980 17.05.10 - 20:35 Uhr

ich habe welche bei e bay gekauft. sehen im hellen so leicht grünschimmernd aus, leuchten aber nachts wunderschön, bis zum nächsten morgen.
waren nicht mal teuer.

gesehen hab ich auch schon welche bei kaufland.

viel glück beim finden und ich hab im moment die fläche über dem bett ausgelassen, falls einer abfällt. nicht das sie den nachts heimlich aufisst.

lg coy und denise *10.08.2009#verliebt