immer währender LH ANSTIEG ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkappe211 17.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo,
war bisher immer nur stiller Mitleser, aber nun habe ich auch mal ne Frage.
Die Pille habe ich im Okt. 09 abgesetzt. Meine 1.Periode bekam ich erst Ende Januar 10. Nun hat sich mein Zyklus auf 28 Tage eingependelt. Habe mir Ovu-Tests gekauft, die aber bisher IMMER positiv waren, egal in welcher Zykluszeit ich mich befinde??!! #schock
War jemand von Euch auch schon mal in der Situation?!
Danke für Eure Antworten ...

Liebe Grüße #winke
Rotkappe211

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 20:20 Uhr

Welche Ovus sind das gewesen?

Beitrag von rotkappe211 17.05.10 - 20:43 Uhr

Ovu Test war von Rossmann. Vielleicht war die Qualität des Tests nicht gut? Ich kann es mir echt nicht erklären! #gruebel
Der 2.Strich war beim letzten Test nicht immer ganz eindeutig, ansonsten schon ...

Lieben Dank für Deine Antwort!

Beitrag von eva1983 17.05.10 - 20:54 Uhr

Die facelle-Ovus sind total empfindlich - ich habe damit auch fast immer positive Ouvs gehabt. Bin jetzt auf den teuren digitalen Ovu von Clearblue (mit Smiley) umgestiegen und sehr zufrieden...
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Eva

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 20:27 Uhr

hmm positiv ist ein Ovu nur wenn die beiden Striche gleich stark sind oder der Teststrich stärker als der Kontrollstrich ist....und das kann nicht den ganzen Zyklus lang sein...

LG suesse