Fruchtblasen-Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 17.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo #winke

Die Frage ist vielleicht ungewöhnlich aber fast jeden den ich kenne, die schwanger waren, sagen das ihre Fruchtblase im Schlaf bzw. Nachts beplatzt sei.
Wieso ist das so? Oder ist das alles eher nur Zufall?

Danke und schönen Abend noch #winke#stern

Beitrag von sternchen.4 17.05.10 - 20:19 Uhr

Ich meine natürlich GEPLATZT #rofl

Beitrag von tina281h 17.05.10 - 20:20 Uhr

Hallöchen,

also meine beiden Kinder kamen beide am ET und die Fruchtblase musste beidemale im Kreissaal aufgestochen werden!

LG Tina :-)

Beitrag von nadine1013 17.05.10 - 20:21 Uhr

Hi,

also ich hatte meinen Blasenriss nachmittags um 16 Uhr.

LG, Nadine

Beitrag von bibi22 17.05.10 - 20:23 Uhr

hi!

Ich hatte meinen Blasensprung bei allen 2min Wehen.

lg bianca

Beitrag von alischa06 17.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ja, bei mir stimmt es. In der Früh um 5 Uhr. :-( Im Bett.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (10.SSW)

PS: Ach ja, bei meiner Freundin abends auf der Couch. ;-)

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 20:26 Uhr

Nachts 1 Uhr, wachgeworden und Gang zur Toilette. Beim wieder in Bett legen platzte die Fruchtblase, sofort gab es alle 2-3 Minuten Wehen und die Genburt war 2 Stunden später beendet :-)



LG

Beitrag von sweetbaby06 17.05.10 - 20:34 Uhr

Ja stimmt... bei mir war es einmal um halb 2 Nachts u beim zweiten um kurz nach Mitternacht. Bei ner Freundin ganz früh morgens.

LG

Beitrag von ruebe_1983 17.05.10 - 20:36 Uhr

... bei mir passt die theorie nicht.

meine ist abends um neun geplatzt nachdem ich essen war und vollgefressen auf der couch lag... ;-)