Jetzt reicht es dann!!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 20:20 Uhr

Nächsten donnerstag habe ich endlich wieder nen termion bei meinem FA nach langen 6 wochen!!! Das nervt mich total dass es dem so egal is... mal sechs wochen warten dann 5 naja er wirds schon wissen#hicks
Aber trotzdem is des bei euerm FA auch so doof???

Liebe grüsse saskia mit #baby 13.ssw

Beitrag von salma86 17.05.10 - 20:22 Uhr

nein, alle vier wochen ist pflicht, ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und frag nach...

Beitrag von tina281h 17.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo Saskia,

ich hab alle 4 Wochen nen Termin zur Vorsorge und glaub ab der 30. SSW dann alle 2 oder 3 Wochen.

LG Tina

Beitrag von hascherl84 17.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

Bei mir sind ab der 16ssw, alle 4Wochen normal :-))

Ich lenke mich halt mit meiner Arbeit ab.
Da vergeht Woche für Woche.
Bis ich schaue sind die 4Wochen um.

lg Melanie 24ssw