ab juni

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 20:21 Uhr

ab juni bin ich auch eine glückliche cb monitor besizerin ich bekommeihn zwahr im verlaufe dise oder negste woche
freu mich schon den benuzen zu dürfen ,wen es disen monat nicht geklapt haben könnte hoff ich so das es mit diesem monitor geht
lg manu

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 20:21 Uhr

Viel Glück damit #klee

Ich benutze den schon seit 4 Monaten #augen

lg

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 20:22 Uhr

ja ich hoffe nur das ich mit dem ding klar komme

Beitrag von 111kerstin123 17.05.10 - 20:21 Uhr

du hast doch pco oder????

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 20:23 Uhr

pco nö nicht das ich wüste fa hat nix von pco gesagt hab auch ein regelmäsigen zyklus wider zwischen 28-30 tagen

wiso

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 20:24 Uhr

das einzige was ich habe ist manchmal ein es manchmal nicht aber ich hate seit der elss vom jan wider regelmäsig ein es gehabt

lg