Ich werd noch ganz verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 17.05.10 - 20:25 Uhr

Ihr haltet mich bestimmt total bekloppt :-(
Mir war es eigentlich total egal was es wird.Da ich schon beides habe..Aber als sie mir dann sagte es wird ein Mädchen,hab ich mich super gefreut.Da das auch mein Instinkt war....und nun mach ich mich total bekloppt wegen dem Outing :-(
Bei meinem Sohn hatte ich nämlich auch ein falsches Outing (anderer Fa)...und seitdem bin ich bischen skeptisch....
Klar hauptsache gesund seh ich auch so.Aber vielleicht könnt ihr eure Meinung mal zu den Fotos in meiner Vk sagen...


Danke#herzlich

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 20:27 Uhr

Die Bilder sind leider zu klein um was zu erkennen.
Gruss