kleidung!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fedflash 17.05.10 - 20:25 Uhr

hi

sry das es ein extra post ist, aber kann mir jmd sagen wo ich frühchen kleidung herbekomme? baby walz hat wohl nichts udn einen strampler von dm reicht wohl kaum aus.

vielen dank im vorraus
lg

Beitrag von star26 17.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

haben bei Baby One und man soll es nicht glauben bei KIK strampler ab größe 44 bekommen! Ansonsten bei C&A und bei H&M gibts die eigendlich auch, wenn sie gerade da sind!

lg star

Beitrag von anatoli 17.05.10 - 20:38 Uhr

Hi,
bei KIK bekommst du Babykleidung ab grösse 44 . Und das günstig!!! Die ganz kleinen Grössen werden eh nur sehr kurz getragen, von daher muss man da nicht viel Geld ausgeben.
LG
anatoli

Beitrag von nina-pauline 17.05.10 - 21:40 Uhr

Ich hatte damals ganz viele tolle Sachen bei C&A gefunden :-)

Beitrag von loewenhummel 17.05.10 - 21:50 Uhr

bei babywalz im ladengeschäft hab ich viel gesehn und guck mal bei ebay, da gibts viele süße sachen, z.B. von der marke name it

Beitrag von maschm2579 18.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

Kik, C&A und H&M haben Kleindung ab Gr. 44

Beitrag von andi71 18.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich hab noch ein paar schöne und gut erhaltene Sachen in 46/50 die ich günstig abgeben würde.
Bei Interesse kannst du mir ja deine email-Adresse geben, dann schick ich Bilder.
Gruß,
Andrea