Was mache ich falsch ? Werte bei Tempikurve nicht da bzw. falsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 17.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ursprünglich für den 16.05. (15. ZT) eine Besonderheit eingetragen, nämlich die abweichende Messzeit. Da er mir diesen Wert dann aber nicht mehr anzeigt, wollte ich die Besonderheit wieder raus nehmen, die Messzeit aber drin lassen. Dann habe ich den heutigen Wert eintragen wollen und der wird mir gar nicht mehr angezeigt. Der landet irgendwo vorne bei 1. ZT, da gehört er aber gar nicht hin. Ich hatte heute ausgewählt, also den 16. ZT. Was bitte mache ich falsch ? Mein ZB ist total durcheinander ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/248636/512690

Danke vorab und LG,


baby23

Beitrag von nicen86 17.05.10 - 20:35 Uhr

Für heute ist doch aber ein Wert eingetragen.
Zumindest wird es bei mir so angezeigt!
Nicen #sonne

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 20:37 Uhr

Hm,bist du sicher, dass du den richtigen Tag ausgewählt hast??

Hab gerad mal ein ZB Probe gestartet (führe gerad keins) und alles funktioniert...#kratz