Krabbelgruppe gesucht in Wunstorf 31515

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 17.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Krabbelgruppe in der o. g. Umgebung.
Ich wollte zu einer bereits hin gehen allerdings war zu der Zeit mein Sohn so sehr krank ständig hatte er was oder wir mussten ins Krankenhaus nun ist er wieder fit und wir waren im Urlaub wo noch mehr Kinder waren naja und das war alles für ihn zu viel und zu laut. Er kommt bald in die Krippe und mit einer Krabbelgruppe möchte ich ihn nun an mehere Kinder gewöhnen spielen etc.
Würde mich über Nachrichten freuen.

LG
Eve

Beitrag von lilaleo 17.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo Eve,

ich weiß nur das bei DM in Wunstorf glaub ich ein Aushang war. Falls du was gefunden hast sag doch mal Bescheid, ich komm aus Bad Nenndorf und mein Kleiner ist grad 7 Monate alt geworden. Vielleicht kann man ja auch zusammen eine gründen, wenn sich hier noch welche finden.

Gibt es in Wunstorf eine Krippe und ab wieviel Monaten ist die?

Liebe Grüße
Linda