17. SSW - Ooohh, ist das schön! :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 20:34 Uhr

Erst mal Hallöchen an Alle und #tasse Tee reich...

Mädels, das ist echt der Wahnsinn!

Seit Ende der 16. SSW scheint mein Bauch über Nacht zu wachsen, das ist echt krass! Habe schon überlegt, ob der jetzt wieder anfängt aufzublähen...#kratz Habe das Gefühl, ich habe ne kleine Melone im Bäuchlein und es ziept und wächst und wächst und das Kleine macht sich schon mächtig bemerkbar.. #verliebt Wie sieht das bei Euch aus?

Habe eben nach 1 Woche mal wieder den AngelSounds benutzt und musste feststellen, dass das Baby schon total weit oben ist. #schock Das letzte Mal habe ich es noch viel weiter unten gefunden (knapp über dem Schambein) und musste total lange suchen. Und heute war es sofort da und schon so weit oben. #freu Dass das SO schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht.. ooooh ist das schööön!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Am Freitag gehts nach 4 flotten Wochen mal wieder zur FÄ. Wenn die ersten 12 Wochen erst einmal rum sind rast die Zeit, oder?
Bin schon so gespannt ob es schon eine Tendenz zum Geschlecht gibt!!! Drückt mir die Daumen!!!

Ach ja, bin so verliebt!!!

LG
bv 17. SSW #winke

Beitrag von anico 17.05.10 - 20:43 Uhr

boah, hört sich das bei dir gut an :-) freue mich seeeeeeeeeehr für dich.. #klee#ole#fest

würde auch gern so schreiben.. habe auch gaaaaaanz langsam das gefühl, das meine melone kommt.. aber oftmals ist es der bläbauch, zwar nicht mehr so schlimm, aber noch keine kugel, mehr schwabbel :-( hoffe, dass es bei mir auch bald so losschiesst, wie bei dir #huepf#huepf#huepf

alles gute für dich #liebdrueck

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 20:46 Uhr

Danke für Deine Antwort! #freu
Warte mal ab, vielleicht geht's bei Dir auch in zwei Wochen so schnell los... :-)

In der 15. SSW hatte ich auch plötzlich gar kein Bäuchlein mehr (abgesehen von meinem "normalen" Bauchspeck.. ^^

LG und schöne ss!!!

Beitrag von meli_24 17.05.10 - 20:46 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Ich hab das Gefühl, als wäre mein Bauch die letzten zwei Wochen explodiert. Und er ist richtig schön fest.

Mein Bauchbewohner ist auch ganz schön aktiv. Muß nächsten Di wieder zum FA, bin auch schon ganz gespannt, ob wir ein Outing bekommen.

LG
Meli, 17 SSW

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 20:50 Uhr

Schöön! Dann drücke ich Euch die Daumen! #pro

LG

Beitrag von meli_24 17.05.10 - 20:57 Uhr

Dankeschön :-)
Ich Dir auch #pro

LG

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 20:59 Uhr

Danke! :-D

Beitrag von eddi23 17.05.10 - 21:24 Uhr

ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gehts ganz genauso wie du schreibst !!!!!!!!!!!!!! :-D #verliebt

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 22:19 Uhr

Schööön!!! Freut mich für Dich!!! #verliebt#verliebt#verliebt #herzlich

LG #winke