Vielen lieben Dank an euch alle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kachu 17.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo, :-)

ich möchte mich bei euch allen bedanken dass ihr die Fotos angeschaut habt und mitgefiebert habt, was es sein könnte. Jetzt weiß ich es:

Es ist die Nesselsucht.
Bei ihm ist sie nur stärker ausgeprägt, meinte die Kinderärztin. Das kann noch ein oder zwei Wochen so gehen dass er die Flecken/Striche bekommt. Heute früh hatte er wider ein Strich am linken Oberschenkel. Nach 15 Minuten war er wieder weg.

Meine Kinderärztin meint, Nesselsucht muss nicht jucken.

Danny geht`s wieder richtig gut. Er isst wieder gut und läuft wieder fröhlich durch die Gegend. Er hat allerding 800 gramm abgenommen.

Vielen, vielen Dank für die Teilnahme.

Liebe Grüße Monique und Danny, der seelenruhig in seinem Bettchen schläft