MUMU-ich blick nimmer durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 17.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab diesen ÜZ mal darauf verzichtet, Tempi zu messen, das hat mich letztes Mal ganz verrückt gemacht, wenn es hoch und wieder runter ging, wenn es doch oben bleiben sollte#zitter
Naja, dieses ÜZ war ich bei der neuen FÄ und die hat mir gleich mal beim Ultraschall gesagt, wann denn der ES ist...siehe da, ich hätt ihn sonst wahrscheinlich verpasst.
Naja, und ich hab dann mal meinen MUMU abgetastet, war dann auch schön offen und gleich nach ES(Dienstag od. Mittwoch) wieder zu und etwas weiter unten
Und gestern fühl ich noch mal, is das Teil wieder ganz weich und oben...HÄH?#kratz
Was is jetzt los?Ovus waren letzte Woche pos., sollte also schon ein ES gewesen sein.
Wer kennt sich aus?

LG, Susi mit Hannah(21mon)und KIWU für baby nr. 2

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

meiner wird ein paar Tage nach ES auch wieder weich. Sogar jetzt, wo ich bei 4+5 bin ist er nicht immer total hart (aber auch nie richtig weich), wohl aber immer geschlossen.

LG

Beitrag von tubby 17.05.10 - 20:56 Uhr

aha,
ich glaub nämlich,dass das letzten Monat anders war...ich dreh bald durch glaub ich...
Und ich dachte, beim zweiten Babywunsch wirds leichter:-p

Danke, Susi