"Danke..., wir sind nicht alleine"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von undertaker79 17.05.10 - 20:39 Uhr

Verfolge seit längerem wieder mal täglich das Forum und es wird immer "beruhigender" zu sehen, dass ich nicht alleine da stehe#liebdrueck
Habe gerade selbst gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2634742

und zu genau der gleichen "Problematik" häufen sich hier momentan die Beiträge! Täglich andere trotzkopfgeplagte Muttis#winke.
Nicht, dass mich das fröhlich stimmt, aber es ist einfach gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die vorm Nervenzusammenbruch steht!

Wollte ich nur mal loswerden.

In diesem Sinne: Durchhalten, Stark sein und das altbekannte Müttertantra: ES IST EINE PHASE, ES IST EINE PHASE

Mal ein Danke in die Runde#freu#blume#kuss

Falls so nebenbei noch jemand Tips für mich hat...HER DAMIT