Grad Thermalbad und jetzt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 17.05.10 - 20:40 Uhr

.... hab ist es ir irgendwie nicht so gut.

Hallo ihr lieben.

Hatten am Samstag Hochzeit (ziemlich anstrengend,wenig schlaf und viel Stress aber trotzdem wunderschön) und wollten uns heute etwas gutes tun und ins Thermalbad gehn.
Waren auch kurz in der 60 Grad Sauna was mir alles nichts ausgemacht hat,
aber seit wir draußen waren und noch kurz einkaufen waren, geht es mir irgendwie nicht so gut.
Kann nicht genau sagen dass ich schmerzen hab, sondern einfach nur so ein unwohl sein und etwas schlecht.

Ich fühl mich als hätt ich nen Marathon mitgelaufen.

Hatte das schonmal jemand???
Ist das einfach nur die Anstrenung????


Liebe Grüße Sarina & #Baby Niclas 25 ssw



http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von pearl1984 17.05.10 - 21:03 Uhr

Huhu

Tip von mir, gaaaanz viel Wasser trinken, ich hatte das auch.
Gehe mitlerweile gar nicht mehr in die Sauna oder Dampfbad.

Drück Dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße Katrin und Collin

Beitrag von sarina23 17.05.10 - 21:06 Uhr

Ich glaub ich geh gar nicht mehr ins Themalbad :-)

Hatt mir net so gutgetan

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 21:10 Uhr

Aber das Thermalbad in Böblingen ist aber auch wirklich toll. Kann da jetzt auch erst mal nicht mehr hin... eigentlich schade. Aber ich verzichte gern darauf #verliebt

Kommst du direkt aus Böblingen?

Beitrag von ryja 17.05.10 - 22:36 Uhr

Ja, war einfach bissl viel. Trinken, ausruhen. Morgen ist besser.