wer hat schon mal bei amazon bestellt

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sabine7676 17.05.10 - 20:43 Uhr

frage steht ja schon oben.

wie sind eure erfahrungen?

bzgl. eletrogeräte?

empfehlenswert?

danke schon mal!

Beitrag von lahme-ente 17.05.10 - 20:54 Uhr

hallo,

wir haben da bisher nur ein buch und ein betbook gekauft.

und sind sehr zufrieden. ging alles ruckzuck. war alles innerhalb kürzester zeit bei uns.

viele grüße

Beitrag von snail 17.05.10 - 20:56 Uhr

#pro Amazon kann ich uneingeschränkt empfehlen - auch was Elektrogeräte angeht. Selbst Reklamationen sind ein Kinderspiel und werden umgehend bearbeitet.

Beitrag von cateye82 17.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo

Wir haben dort z.b. unsere küchenmaschine gekauft-konnte mich nicht beklagen ! Auch sonst bestell ich öfters dort, hatte noch keine problem. Retour ist auch unkompliziert.

Größere Sachen wie Wama oder Geschirrspüler kaufen wir aber nicht online ;-)

lg susanne

Beitrag von supikee 17.05.10 - 21:33 Uhr

Amazon ist top! #pro

Beitrag von juliane1978 17.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo,
habe Sonntag vor einer Woche dort eine neue Spülmaschine bestellt und am Samstag war sie da. Trotz Feiertag unter der Woche.
Einwandfrei.
LG,
Juliane

Beitrag von okira 17.05.10 - 23:34 Uhr

wir bestellen dort auch oft, haben mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht, aber-ich kaufe dort nicht mehr bei den anderen Anbieter, dort hatten wir Reklamationen und bekamen kleinen Antwort.
lg

Beitrag von blitzi007 18.05.10 - 07:29 Uhr

auch ich kann amazon uneingeschränkt empfehlen, als Käufer und Verkäufer.

Wenn ich privat etwas kaufen möchte, schaue ich erst bei amazon.
Elektrogeräte wie Digicam oder Drucker haben wir dort auch gekauft. Der Drucker ging kurz vor Ende der Garantie kaputt, für amazon kein Problem.

amazon wirbt für ausgezeichneten Kundenservice und meiner Meinung nach, ist er der beste weit und breit in der Servicewüste Deutschland.

lg tina

Beitrag von sabine7676 18.05.10 - 08:31 Uhr

DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!

Beitrag von loonis 18.05.10 - 13:21 Uhr

Kann nur pos. berichten!

LG Kerstin

Beitrag von manavgat 18.05.10 - 14:27 Uhr

Ich bestelle sehr viel da, nicht nur CDs und Bücher.

elektrische Zahnbürste, alle Handys, Küchenmachine, Fahrradhandschuhe, Kaffeemaschinen etc.

Nie ein Problem. vor allem gut, wenn es mal einen Garantiefall gibt (hatte ich bei 2 Handys und hab sofort mein Geld zurückbekommen).

Ich checke immer die Preise bei billiger.de und guenstiger.de sowie bei ebay. Amazon ist immer genauso billig. Ich hab Prime Service Versand, d. h. Ware ist am nächsten Tag da.

Gruß

manavgat

Beitrag von xbienchenx 18.05.10 - 15:45 Uhr

Amazon bestelle ich sehr gerne. Schnell,zuverlässig....sehr zu empfehlen

Beitrag von rienchen77 19.05.10 - 06:28 Uhr

Amazon ist klasse.... bisher nur Pech gehabt mit den dortigen Marktplatzanbiertern....