zu lange mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 20:44 Uhr

Meine Mens ist schon lange...
Kennt sich damit jemand aus? Schlimm?

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 20:44 Uhr

Mein ZB noch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764846/514031

Beitrag von nicki82ob 17.05.10 - 20:47 Uhr

Joa ich kenn das... hab einen Zyklus von 28 Tagen und habe insgesammt Mens mit SB ca 11, 12 Tage... echt nervend... aber meine Hormone sind alle in Ordnung...
Mein FA möchte mir nächsten Monat was gegen für den Geldkörper geben und meinte das dadurch meine Periode weniger wird :)

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 20:50 Uhr

Also generell alles nicht schlimm!?
Will nächsten Monat auch zum FA wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag von nicki82ob 17.05.10 - 21:04 Uhr

Joar er meinte da ich das seit 16 Monaten so habe (nach absetzen der Pille) und da alle Hormone in ordnung sind und anantomisch auch alles bestens ist... das es wohl für mich normal ist und er mir halt dieses Medikament aufschreiben kann damit die Mens weniger wird... Als ich die Pille genommen habe habe ich auch 7 Tage mens gehabt also auch recht lange... und vor der Pille in der Pubertät hatte ich meine Mens sogar 14 Tage lang...

Beitrag von dancemaus85 17.05.10 - 20:50 Uhr

hatte schon mal 13 tage lan meine Mens und naja ich lebe noch.

nein schmarn.
du hast ja ne Erkältung gehabt kann sein das deswegen deine Mens länger war.

hier mal mein ZB aber ohne Tempi messung (da hab ich noch nicht gemessen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/470109

LG
Eva

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 20:57 Uhr

Bei den zwei vorigen Zyklen war das auch so und da war ich nicht krank.
oooohhhh mmaannnn #klatsch
Wenn man sich nicht immer soviele Gedanken machen würde!