War jetzt im KH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ga86 17.05.10 - 20:45 Uhr

Wurde untersucht vorhin Sie haben nichts sehen können hatte ja blutungen Sie hat gemeint es kann sein, dass es vielleicht doch nicht geklappthat.
Die Blutwerte vom Samstag waren hoch und heute bissle niedrieger soll morgen nochmal zum FA mal schauen was sie sagt.
Was meint ihr dazu hab ichs nicht mehr??

danke

Beitrag von sommersonne2 17.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

hört sich zwar nich so toll an mit den Blutwerten und der Blutung :-(, aber warte mal auf den FA Termin morgen.

Ich wünsch dir viel Glück.

vg

Beitrag von brina2410 17.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
Also ich möchte da kein Urteil bilden denn ich bin kein Arzt das einzige was ich Dir wünsche das alles gut ist und ich Dir die Daumen drücke....

Alles Liebe

Brini

Beitrag von moeriee 17.05.10 - 20:57 Uhr

Meinst du mit den Blutwerten das hCG? Denn wenn das gesunken ist, dann ist die SS definitiv nicht mehr intakt. Leider... Oder meinst du damit was anderes?