Neues US Bild bei 10+5 *grins* alles super mit unserem Schatz !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 17.05.10 - 20:48 Uhr

Wer schauen mag Bild ist in VK !

Wir haben einen kleinen Tanzbär der wollte garnicht stillhalten fürs Foto....

Es war so schön ich hätte noch stundenlang schauen können #verliebt

LG Pia

Beitrag von daria76 17.05.10 - 20:59 Uhr

Hi Pia,

geht mir gerade genauso:-), total süß #herzlich, obwohl es nicht mein´s ist! :-p

Hoffe am Mittwoch auf ein eigenes tolles US-Foto...

LG Daria

Beitrag von furby84 17.05.10 - 21:42 Uhr

Ganz bestimmt wirst du auch ein schönes Foto bekommen, mein FA versuchte ja das man Arme und Beine genau sieht aber er wollte unseren Krümel dann nicht zu sehr ärgern :-p

Am 14.6. will dann mein Mann auch mal mit den es ist schon was anderes den Krümel mal live zappeln zu sehen und auch den Herzschlag wie immer nur auf den US Bilder...

LG

Beitrag von jessi_hh 17.05.10 - 21:19 Uhr

Oh, wie süß!

Wir haben den gleichen ET! Ich hoffe, meinem Krümel geht es genauso gut! Hab erst am 28. Termin zur Nackenfaltenmessung und am 3.6. FA-Termin, bis dahin muß ich mich noch gedulden. #zitter Diese 4 Wochen sind sooo lang!!!

LG,
Jessi

Beitrag von furby84 17.05.10 - 21:36 Uhr

Wegen der Nackenfaltenmessung hatte mein FA mir heut so ein Heft gegeben, wollte das erst mit meinem Mann besprechen, aber ich werd das machen lassen und mir morgen dann dafür nochmal einen Termin holen besser ist das nachschauen zu lassen... werd dann wohl dafür nochmal nen Termin bekommen in den nächsten 14 Tagen....

Normaler FA Termin hab ich dann auch erst am 14.6. wieder ab heute halt alle 4 Wochen aber die gehen bestimmt jetzt schnell rum da noch soviel zu erledigen haben und dann am 5.6. auch erstmal schön in Urlaub fahren nach Bayern...

Ich bin so glücklich und mein FA sagte auch das jetzt normal nix mehr schief gehen kann #verliebt !!

LG Pia