also ich weiss echt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 17.05.10 - 20:48 Uhr

hey ihr lieben
ich war schon lange nimmer da ...hoffe euch gehts allen gut...
muss euch mal was fragen...
hatte meine mens 26.04 für paar tage ... tage war vorbei und alles normal bis auf einmal ab und an rosa schleim im slip war war dann auch wieder weg aber voll komisch...und seither habe ich tierisches ul-ziehen und öfters sonen druck im ul...heute nacht bin ich sogar aufgewacht vom ziehen. war heute beim fa...die schleimhaut war schon komplett in der gebärmuttter aufgebaut also man hat nur schleimhaut gesehen...aber dieses ziehen nervt total...
was meint ihr...

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 21:05 Uhr

Na wenn der FA nix weiter gesagt hat was sollten wir denn dazu sagen ;-)
Keine Ahnung was das ist #kratz

lg

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:06 Uhr

Huhu

Hast du denn deinen FA nicht gefrat was es sein könnte,und warum die GMS so gut aufgebaut ist??


So wirklich kann ich da auch nicht helfen

tut mir leid

lg

Beitrag von mandmaus79 17.05.10 - 21:08 Uhr

doch hab ich er meinte aber alles wäre okay...er hat wohl eher nach ner zyste geschaut und so....hmmm

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:12 Uhr

hmmmm der 26. ist ja auch schon eine weile her.....

Wie lang sind denn deine ZK in etwa?

Hast du schon mal einen SST gemacht???



sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.#kratz

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo!
Wie lang sind denn für gewöhnlich deine Zyklen?
Also du bist heute ZT 21 und eine gut aufgebaute Schleimhaut bedeutet ja entweder Mens ( was wohl etwas früh wäre #gruebel) oder eben SS. Okay,Gesetz dem Fall du hast einen 28er-Zyklus,so wärst du heute bei ES+7.Der rosa ZS könnte eine Ovublutung gewesen sein und das Drücken/Ziehen vom vergangenen ES. So,nun habe ich genug gerätselt - was anderes fällt mir nicht ein.

Doch: Warte noch 1 Woche,dann kannst du testen.

LG und viel Glück
Andrea

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:15 Uhr

#ole

Hassu bei mir abgeguckt näääääää :-p

Beitrag von 5kids. 17.05.10 - 21:30 Uhr

#schock
Wat? Wo?
Habich wat verpasst? #kratz

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 21:34 Uhr

Schwanger #schock #zitter

Beitrag von mandmaus79 17.05.10 - 21:41 Uhr

also meine mens ist superpünktlich 28 tage...immer am vollmond lach...
ja also für mens ist noch viel zu früh....ach ich weiss auch nicht...dieses ziehen hatte ich iwie noch nie so heftig...ich wünsche mir schon ein kind aber es ist nicht sooooo wichtig...es wäre toll aber wenn nicht dann nicht...drum kann es auch keine einbildung sein...ja die kleinen blutungen waren so nach 12 tage von der mens an die immer so fünf tage geht