Juli Mamas 09 Neues von uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 17.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo Mama's

ohjee nun sind unsere mäuse schon 10 Monate alt Oo .. wie doch die zeit rennt.. =)

Elias kann nun schon alleine und ohne festhalten stehen und macht seine ersten schritte an einer hand =)

Er fängt nun auch an und will unbedingt autos spielen :D wenn ihr mal sehen wollt

http://www.youtube.com/watch?v=zLLDTmfeFfs

Er klaut auch ständig dem großen bruder den teller am esstisch und will dan selber essen :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZaBrGoMcJ0M

Soo süüßß die zwerge .. was machen eure soo?

LG

Beitrag von spengel84 17.05.10 - 21:08 Uhr

Ha#verliebt

Til kann genauso wundervoll essen, nur das bei dem der Löffel gleich auf den Boden fliegt#winke

Beitrag von bonny89 17.05.10 - 21:16 Uhr

lach :D wie süßß =)

Beitrag von crushgirl 17.05.10 - 21:43 Uhr

Oh jaaa, sie werden soooo schrecklich schnell groß! (ich weiß wovon ich rede, mein ältester ist 20 und ich hab das Gefühl es war erst neulich wo er noch so klein war#rofl)

Unsere Isabel ist zwar etwas faul was den Bewegungsapparat angeht, sie rollt immer fleißig durch die Wohnung, aber sitzen oder gar stehen- und das auch noch alleine?-nö:-)

Aaaaaber sie kann schon "reden" Mama, Papa, Da, und heftiges kopfschütteln gepaart mit sowas wie "neinneinneinneinnein", aber das geilste- sie hebt den Finger und macht "dudu"#verliebt
Sie hat angefangen vor etwa 3-4 Wochen mir immer den Löffel aus der Hand zu schlagen wenn sie nicht mehr essen wollte, ganz ohne vorankündigung. Da hab ich dann immer nein nein gesagt und mit dem Zeigefinger rumgewedelt...daraufhin kam dann immer dieser------>#gruebel Blick und seit etwa 10 Tagen hebt sie den Zeigefinger und sagt mir so, okay, noch 1 oder 2 Löffel, dann fliegt der Brei wieder...:-p Seit neuestem kann sie den Finger auich noch hin und her bewegen, das findest sie lustig.
Ich stell morgen auch mal ein Video zum angucken rein#verliebt

LG Sylvia, die gerade festgestellt hat das es ja jetzt ein #winke urbini gibt#huepf

Beitrag von nichtsfunktioniert 17.05.10 - 21:50 Uhr

Mit dem aufräumen klappt bei euch nicht so oder???

Beitrag von crushgirl 17.05.10 - 21:53 Uhr

ich bin bestimmt nicht das was man eine perfekte Hausfrau nennt, aber ganz ehrlich, wenn Isabel spielt, bzw eine Zeitung in den Händen hatte, dann liegen bei mir auch immer Schnipsel rum.
#winke

Beitrag von nichtsfunktioniert 17.05.10 - 21:56 Uhr

naja, das kann man ja auch verstehen, aber die Videos zeigen nicht grad kleine Schnipsel!!! Ich habe auch 2 Kinder und arbeite schon wieder und bei mir sieht es nicht annähernd so aus!

Beitrag von crushgirl 17.05.10 - 22:00 Uhr

ach ich seh das ganz entspannt, wenn ich dann mal sehe das es bei anderen auch mal etwas chaotisch aussieht, fühl ich mich gleich nicht mehr ganz so ....? - ja wie auch immer :-p

#winke;-)

Beitrag von jessi273 17.05.10 - 22:10 Uhr

hey,

ist auch ein unterschied, ob man ein 2 jährigen noch dabei hat, oder eine 8-jährige;-)
bei uns sieht´s ähnlich aus, das da ist eher noch harmlos;-) wir fühlen uns wohl und ich nutze die zeit lieber zum spielen mit den kindern. ist ja eh ein kampf gegen windmühlen#rofl
ich wüßte auch garnicht für wen ich hier immer so picobello machen sollte? für die kinder oder den mann bestimmt nicht. denen würde das garnicht auffallen und würdigen würden sie es auch nicht#schein

*lg*

Beitrag von bonny89 17.05.10 - 22:33 Uhr

was zum uhrteufel geht dich das an? ..Es ist nun mal chaotisch mit 2 kleinkindern =) wenn du weist was ich meine ..?!!

Aufräumen tun wir abends wenn die kinder im bett sind .. so haben wir ruhe und keine rabauken die ales wieder verwuseln.. jedenfall sned an dem selben tag *lach*..

außerdem soooooo schlimm sieht es mal wohl ned aus .. oO ..und was siehst du denn bitte von meiner wohnung?? des fenster und ein stück boden wo der kleine grad am psielen ist WOW .. super bild dein urteil hihi ..

LG die Chaosqueen.

Beitrag von jessi273 17.05.10 - 22:49 Uhr

hihi, ich dachte mir auch erstmal, ob sie die gleichen videos sieht wie ich?! das sieht doch vollkommen normal bei euch aus#rofl

*lg*

Beitrag von nichtsfunktioniert 18.05.10 - 22:00 Uhr

ehrlich... ich habe 3 Videos gesehen und das reicht mir um mein Urteil zu bilden. Viel Spaß in der Saubude :-)

Beitrag von bonny89 19.05.10 - 13:03 Uhr

DU kannst mal null mitreden,also mund halten und andere leute in ruhe lassen.

Beitrag von nichtsfunktioniert 19.05.10 - 13:42 Uhr

Ach dann ist ja gut. Gott sei dank gibt es in Deutschland keine Meinungsfreiheit!!!

Beitrag von nichtsfunktioniert 19.05.10 - 13:43 Uhr

Und du weißt ja... BETROFFENE HUNDE BELLEN!!!!!!

Beitrag von bonny89 20.05.10 - 08:29 Uhr

#rofl wenn ich belle sieht das anderst aus +lach+ ..

Beitrag von belebice 19.05.10 - 20:12 Uhr

nicht dein ernst , oder?! wie kann man nur soooo dreit sein und sich so etwas herausnehmen, wohl ne superputze was?!


Ich glaubs ja echt nicht...

Beitrag von belebice 19.05.10 - 21:13 Uhr

*kaufe ein S*

Beitrag von jessi273 17.05.10 - 22:19 Uhr

hey,

voll niedlich die beiden. auch wie der kleine dem großen immer hinterher schaut und ihn beobachtet. so ist es bei uns auch.
pekka hat seine stimme entdeckt und brabbelt den ganzen tag in allen stimmlagen und lautstärken#verliebt auf dauer etwas anstrengend, aber zwischendurch auch super süß. er hat so etwas heißeres in der stimme, das ist echt eine charakter-stimme;-) manchmal hört es sich an als wäre er am pöblen#rofl
ansonsten hat er in den letzten 3 wochen 6 zähne bekommen. er hat sich allerdings auch 10 monate zeit dafür gelassen. nun ist es futsch, das zahnlose grinsen#schmoll#winke
sein pony hängt ihm mittlerweile in den augen. wir klammern es fleißig zurück, weil wir nicht so recht wissen, was wir damit machen sollen#kratz
laufen klappt nur an möbeln entlang und die autos seines bruders findet er auch klasse:-D

*lg*