frustriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 21:19 Uhr

hallo ihr lieben,

hab gestern einen ovu von pregnafix gemacht und ich dachte ich wäre auf dem besten weg zu einem lh anstieg. die linie war fast so dick wie die kontrolllinie. heute nochmal einen ovu gemacht und der war schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiß...war wohl doch wieder nix. mir brennen zwar ein bissl die brüste und ich habe ziehen in der leiste, aber von zervixschleim noch nichts zu sehen......wobei ich da immer nur auf dem papier schauen #schaem.

bin zk tag ....ich weiß recht früh aber total ungeduldig.....vielleicht lass ich das mit den ovus einfach und mach nur tempi.

iwie glaub ich das wird nie was :-(

lg susa

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:23 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

guck mal, ich hatte an ZT 10 auch einen Ovu mit zweitem Strich (auch Pregnafix) und dachte es wird wohl jetzt bald mit dem ES was werden. Alles andere hat auch gepasst. Aber dann hat sich mein Körper wohl doch noch entschieden bis ZT 18/19 zu warten. Aber das hat sich gehohnt #ole

LG

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 21:27 Uhr

hm, hast du einen bild von den ovus und warst du wirklich so genau mit 2 std. vorher nix trinken etc?

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:30 Uhr

Ne, habe kein Bild gemacht. Der zweite Strich war etwa halb so dunkel wie der Kontrollstrich. Ich hatte somit damit gerechnet das es jeden Tag etwas mehr wird.
Ich trink eh immer viel zu wenig, daher achte ich nicht so darauf.

LG

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 21:32 Uhr

ist es denn mehr geworden oder war das der pos ovu? sorry das ich so frage, aber so langsam blicke ich nichts mehr ;-)

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:46 Uhr

Ne, der nächste Tag war blütenweiss. Dann kam der positive ein paar Tage später erst. Guck mal in das ZB, da hab ich die Ovus eingetragen und auch Bemerkungen unterm ZB gemacht.