hey mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuppel- 17.05.10 - 21:20 Uhr

hab ja am sonntag positiv getestes#huepf und heute morgen auch #freu

ich spühr zwar noch nicht viel aber gut es wird schon alles in ordnung sein.

jetzt hab ich am mittwoch einen termin beim FA

ui bin ich aufgeregt. wir bekommen ein #baby

meld mich am mittwoch abend dann wieder

lg und noch einen schönen abend.

susi #liebdrueck

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Du gehst aber echt früh. Nur als Vorwarnung. Man wird auf dem US ganz am Anfang nichts sehen können (gehe mal davon aus das du irgendwann in der 4. Woche, max. 5. Woche getestet hast). Aus dem Grund gehe ich erst wenn ich Ende 6. Woche / Anfang 7. Woche bin. Wenn wir nicht danach in Urlaub fahren würden, dann würde ich sogar überlegen eine weitere Woche zu warten.

LG und eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft

Beitrag von knuppel- 17.05.10 - 21:40 Uhr

hey du ja bin gespannt und muss es bestätigt bekommen, denn ich hab fast keine anzeichen. vorallem brauch ich die bestätigung aber für meinen arbeitgeber. wg der sicherheit (zahnarzthelferin) da muss man aufpassen. zweck den infektionen und so.

lg susi. #liebdrueck