Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanja1004 17.05.10 - 21:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910583/510986
Hallo zusammen, wieso erscheint bei mir nicht der Eisprungbalken und die Coverlinie?#danke


Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:26 Uhr

huhu

Das kommt daher weil am 16. ZT der Wert noch zu hoch ist,

setz diesen mal runter auf 36,4 dann bekommst du auch deine Balken.

Der ist eh unter vorbehalt ;-)

vg

lg

Beitrag von nadine1013 17.05.10 - 21:26 Uhr

Weil dein Wert von ZT 16 zu hoch ist. Setz ihn runter, dann müssten die Balken kommen.

Beitrag von sanja1004 17.05.10 - 21:29 Uhr

Danke! Aber ich hab gedacht, daß wenn dieser Wert eingeklammert ist, daß der dann nicht beachtet wird#kratz

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:30 Uhr

leider doch

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 21:31 Uhr

Uiiiiiiiiiiiii

Dann hoffen wir mal das das eine Bienchen ihren Weg gefunden hat.

Wünsche dir viel Glück

lg maja

Beitrag von sanja1004 17.05.10 - 21:38 Uhr

Vielen Dank für deine Hlfe. Schaun wir mal ob das Bienchen wirklich richtig gelandet ist #schwimmer