Empfehlung für einen Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinkerstin 17.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade frisch nach Frankfurt am Main gezogen und muss mir nun einen neuen Frauenarzt, bevorzugend eine Frauenärztin suchen.

Kann mir jemand von euch eine empfehlen? Am besten wäre im Stadtteil Niederrad / Sachsenhausen oder Innenstadt.

VIELEN DANK SCHON MAL

Kerstin#danke

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

einen Tipp habe ich nicht, wohne ganz woanders. Aber schreib doch lieber noch mal (vielleicht morgen) einen neuen Beitrag wo der Ort aus der Überschrift ersichtlich ist. Oder suche hier in den Clubs mal. Da gibt es doch bestimmt lokale Frankfurter Clubs. Da kann dir bestimmt jemand helfen, sofern sich nicht schon jemand über die VK gemeldet hat.

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag von kleinkerstin 17.05.10 - 22:28 Uhr

stimmt, danke für den Tip!!!

LG