eine Kerze für ein Nachbar-Sternenkind

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von junisonnenmama 17.05.10 - 21:30 Uhr

#kerze zünde ich für meine liebe Nachbarin & ihrem kleinen Sternenmädchen, welches sie vor einer Woche still in der 24. SSW geboren hat. #kerze

Ich selbst durfte vor 10 Wochen mein gesundes kleines #verliebt wunderbares Töchterchen zur Welt bringen und bin nun tief erschüttert und traurig, dass meine Nachbarin ihr kleines Mädchen verlor. Es ist auch so schwer, ihr Trost zu geben. Ich versuche, einfach da zu sein, wenn sie mich braucht oder drüber reden möchte.
Das Tragische ist, dass sie es gar nicht bemerkt hat, dass sie schwanger war...das gibt es tatsächlich...sie ging vor 10 Tagen zum FA und da wurde ihr gesagt - ja, sie sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch, schon in der ca. 20. Woche #schock... um gleich darauf erfahren zu müssen, dass fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist und das das Baby nicht zu retten sei...#heul#heul...es ist einfach so unglaublich, so wie alle traurigen & tragischen Geschichten der Mamis & Papis dieser unserer Sternenkinder...#kerze

In Gedanken ganz fest bei den kleinen Sternen, Schmetterlingen und Engeln, die uns nun bewachen...

#kerze

eine mittrauernde Junisonnenmama, welche weiß, welches große Glück sie zu Hause hat - trotz trauriger Erfahrungen#klee

Beitrag von soluna00 17.05.10 - 23:16 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 10:01 Uhr

hallo,

möchte für das kleine mädchen auch eine kerze anzünden. es tut mir sehr leid, dass die familie diese schlimme erfahrung auch machen musste #schmoll

#kerze für die kleine maus

ich wünsch den eltern viel kraft, trost und halt!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)