Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sternchen77 17.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

dieses Jahr wollen wir mit unserer Kleinen (fast 4) mal Ferien auf dem Bauernhof machen. Wir wohnen in der Nähe von Darmstadt. Es sollte nicht zu weit weg sein. Bayern, Bodensee, Schwarzwald usw... ist ok. Nicht in frage kommt der Norden.

Habt ihr Erfahrungen mit Bauernhöfen, die euch gut gefallen, wo ihr schon wart oder/und immer wieder hinfahrt?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Wir wollen noch recht kurzfristig weg, so Ende Juni.

Hoffe auf ein paar Vorschläge..
Danke

Beitrag von marathoni 18.05.10 - 07:54 Uhr

Kinderbauernhof Neumaier im Bayrischen Wald ist sehr nett. Google mal.

Beitrag von shakira0619 18.05.10 - 23:07 Uhr

Hi,

wir waren auf einem Bauernhof in der Nähe von Saarbrücken. Es war sehr schön dort und sehr günstig. Ist südlich, aber nicht Bayern, Bodensee und Schwarzwald.

Trotzdem Interesse?

http://www.saarpfalz-kreis.de/urlaub/unterkunft/1647.htm

Liebe Grüße