Umfrage - Einladungskarten zum 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnegge29 17.05.10 - 21:33 Uhr


Guten Abend,

ich hoffe, ich bekomme hier eine kreative idee ;-)

wie sehen eure einladungskarten zum 1. geburtstag eurer babys aus?

wir feiern die geburtstage von tochter und papa als gartenparty im august zusammen, aber ich habe absolut keine idee wie die einladungskarte aussehen soll....

also, ich bin auf eure antworten gespannt ;-))

schönen abend & LG

Beitrag von tobienchen 17.05.10 - 22:42 Uhr

hallo,
ich bei meiner "großen" ein super schönes grinsendes foto auf ein buntes tonpapier geklebt.das hatte ich vorher mit einer zackenschere ausgeschnitten. und darunter stand ich hab bald geburtstag.
kam bei allen gut an,und sie hatten ein neues aktuelles bild von der kleinen.

lg tobienchen