Welchen ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Wie rechnet ihr das mit dem ES+ immer aus?
Wo befinde ich mich denn gerade?

Bin sehr hibbelig :-p

Wenn die Tempi morgen wieder steigt, fall ich bestimmt aus dem Bett #rofl

Und wann würdet ihr dann testen?

LG und #danke
Nicole

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

urbia zeigt den ES richtig an. Aufgrund des guten ZS würde ich auf Tag 20 oder 21 tippen. Testen würde ich erst am Wochenende.

LG

Beitrag von nicole-alex 17.05.10 - 21:52 Uhr

OK, also heute noch ES+8 und morgen ES+9.
Samstag wäre dann ES+13 und Sonntag ES+14.

Uiii - das wird ne lange Woche #huepf

Ich dank dir, tosse

#liebdrueck

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:51 Uhr

Würde auch auf ES+8 tippen....und klar geht die morgen wieder hoch ;-) *puuusssttttttt*

Viel #klee