Orakel am ES + 8 ---- Wie soll ich das Werten? Bitte um Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 17.05.10 - 21:41 Uhr

Guten Abend an Euch #liebdrueck

Ich fange ab heute an zu Orakeln.....Habe das gegen Nachmittag getan!
7 Tests habe Ich da.....Nun zu meiner Frage, da ich unerfahren bin, was das angeht!

Der 2. Strich ist deutlich zu Sehen, nur etwas heller? Normalerweise müsste er doch pieck weiss sein #kratz#kratz#kratz....Oder?

Ist das ein gutes Zeichen? Und was sollte nun die nächsten Tage passieren?
Mein ES war genau am 09.05.2010-.....(Lt. FA im KIWU)
Wenn Ihr mal mein ZB sehen wollt, meldet Euch zurück....

Hoffe auf viele Antworten, da ich gern wissen will, ob Ich mirs nicht doch sparen kann! Das ist auch mein 1. Monat mit Clomifen und Brevactid.....

Liebe Grüsse.....und #danke#danke#danke #sonne#sonne#sonne

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich halte so oder so gar nichts von orakeln. Was soll das bringen, ausser Geld aus dem Fenster zu werfen? Keine eindeutige Antwort und enttäuschte Erwartungen.

LG

Beitrag von charleen820 17.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,.....
Trotzdem interessiert es mich, was es auf sich hat!!!
Du brauchst es ja nicht zu tun #winke

Beitrag von charleen820 17.05.10 - 21:46 Uhr

Ach nochwas - ZB in meiner VK

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:50 Uhr

Orakeln sollte man morgens....und der Strich sollte täglich deutlicher werden, dann KANN eine SS bestehen...

Halte nichts von dem orakeln...warte deinen NMT ab und teste dann richtig, wenn die Mens ausbleibt..

Viel #klee

Beitrag von atlantica83 17.05.10 - 21:50 Uhr

Ich orakel auch. Das musst du aber mit Morgen-Pipi machen! Nicht mittags, es soll ja das evlt. HCG nachgewiesen werden, was morgens am konzentriertesten ist...

Und wenn da die Linie immer stärker wird zum NMT hin, dann KÖNNTE das ein Hinweis auf eine evtl. Schwangerschaft sein. Ich machs diesen Monat nur, weil ich diese billigen Ovus hab und mir nächsten Zyklus, wenn es diesmal nicht geklappt hat, eh andere besorge.

Orakeln immer erst ab ES+10 hab ich gelesen..

Viel Glück!!