Ich glaub ich werd alt. Schnief

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja478 17.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo

Heute war ein Tag der mir zu denken gibt.
Erst kommt mein Sohn heute früh mit seiner Kettensäge und meinte mein Popo sei zu dick er würde was abschneiden. :-[#zitter

Heute mittag wollten wir mit meiner Mama nach IKEA. Meine Mama sieht mich und meint ich seh in meinem Oberteil aus als sei ich schwanger:-[#zitter#schock

Dann holen wir uns bei IKEA ein Eis. Meine Mama und mein Sohn setzen sich schonmal auf ein Sofa am Eingang ich komm dazu und ein junger Mann ( etwas jünger als ich) springt auf und bietet mir seinen Platz an#zitter. Ich hab dankend abgelehnt und meine Mama meinte grinsend das es mir ja zudenken geben sollte wenn man mir einen Platz freimacht.
Seh ich soooo alt aus oder doch schwanger.#schock#schock
So das reicht für heute mit Nettigkeiten.

LG

Anja

Beitrag von 2mama 17.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo Anja,

bitte entschuldige, aber das hast du herrlich geschrieben#rofl.

Dass Mütter immer so nett sein müssen, hätte echt meine sein können#aerger.

Mach dir nichts draus...der mann meinte es sicher nur gut-einer frau kann man doch wohl seinen platz anbieten#schein;-) und mütter sind nunmal so fies.

lg kathrin

Beitrag von shakira0619 17.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo!

"Erst kommt mein Sohn heute früh mit seiner Kettensäge und meinte mein Popo sei zu dick er würde was abschneiden."

#schock#schock#schock

Aber mal zum Trost:

Wenn du morgens aufwachst und du fragst dich, was das alles soll
bitte sieh in deinen Spiegel: du bist jung - das ist doch toll!

Hey du, was is'n los mit dir? Hast alle Trümpfe in der Hand
mußt nur noch'n paar Regeln lernen dann spielst du alle an die Wand.

Es war niemals einfach jung zu sein und die Welt dreht sich im Kreis.
Fühlst du dich unterwegs allein greif zu und frag nicht nach dem Preis.

So Jung wie Du kannst du machen was du willst.
Jung wie du darfst du zeigen was du fühlst.

Langsam wirst du älter und du fragst dich was das alles soll
sieh doch nicht in deinen Spiegel: du wirst älter - ist doch toll!

Hey du, was is'n los mit dir? Hast alle Trümpfe in der Hand,
kennst alle Regeln alle Tricks spielst alle an die Wand.

Es war niemals einfach alt zu werden und die Welt dreht sich im Kreis.
Fühlst du dich unterwegs allein greif zu und frag nicht nach dem Preis.

So jung wie du kannst du machen was du willst.
Jung wie du darfst du zeigen was du fühlst. Jung wie du!


Leider gibt es zu dem Lied keinen Link. :-( Unglaublich. Warum nicht?? Bin enttäuscht...

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von maggelan 17.05.10 - 22:53 Uhr

oh mann, jetzt habe ich aber mal herzhaft lachen müssen.
Das hätte auch mir passieren können.
Mein Sohn hat auch immer so nette Anwandlungen und schaut mich dabei auch immer noch mit einem fetten Grinsen an.
Erst letzte Woche, "Mama, dein bauch ist so schön dick"
DANKE !
Aber Ich kann bzw. muss darüber meistens sofort lachen.

Beitrag von schnuffelschnute 18.05.10 - 09:24 Uhr

Hach, liebe Anja,

das kenn ich!

Wenn Jugendliche mich auf einmal siezen ist das schon komisch.

Und als ich noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte, meinte meine Große zu mir:

"Mama, du bist nicht dick, du bist kuschlig!" #schock

LG

Ariane

Beitrag von dornpunzel 18.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

ja, sowas kenne ich auch. :-)
Mein jüngster Sohn hat mich neulich erst gefragt, ob es eigentlich schon Autos gab, als ich noch klein war.
Aber so richtig alt fühlte ich mich erst gestern. Meine Jungs haben 'Die Familie Feuerstein' im Fernsehen geschaut und da hat doch tatsächlich Pebbles Babys bekommen. #schock Da fühlt man sich fast, als wäre man selbst Großmutter geworden.

Gruß,
Dornpunzel

Beitrag von asimbonanga 18.05.10 - 12:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Die Pebbles -Frisur habe ich immer meiner Ältesten gemacht----vor 22 Jahren :-)

L.G.

Beitrag von dani.m. 18.05.10 - 14:56 Uhr

Pebbles hat jetzt auch noch Babys? #schock Ich hab mich schon damals uralt gefühlt, als die beiden plötzlich Teenies waren!

Beitrag von dornpunzel 18.05.10 - 15:29 Uhr

Jaja und bei der Hochzeit erst. Jetzt haben sie Zwillinge bekommen. Junge und Mädchen. Der Junge heißt 'Flip' und das Mädchen, schlag mich tot, ich weiß es nicht mehr. #schmoll