Oktober 09 Mamis!! Sind heuteAbend welche hier???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salzstange1 17.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo zusammen !!

Wäre schön sich mal ein wenig über die kleinen, die schooooon sooooo gewachsen sind sich auszutauschen!!

Wenn jemand Lust hat dann schreibt mir doch einfach!!!!

Bis gleich vieleicht!!!

LG#winke

Beitrag von sanni2411 17.05.10 - 21:44 Uhr

Hier, ich #winke
Leon wurde am 10.10.09 geboren. Bei der Geburt hatte er 56 cm und 3970g. Bei der U5 vor einem Monat hatte er 73 cm und 8300g.
LG, Sandra

Beitrag von salzstange1 17.05.10 - 21:49 Uhr

Mein Til wurde am 14 10 geboren!!!
Er war 54cm groß und wog 3790g!!!
Und jetzt! Er ist schon soooo groß, und macht schon so viel!!
Ist Leon dein erster gewesen???

Beitrag von sanni2411 17.05.10 - 21:53 Uhr

Ja, ist mein erster, und deiner? Ich find's auch erstaunlich, was sie jetzt schon alles können. Fast jeden Tag lernen sie was neues :-D
Kann Til schon krabbeln oder robben? Leon noch nicht. Er rollt sich zwar durch die Gegend, aber er ist extrem schlecht gelaunt, weil er noch nicht so wirklich vorwärts kommt ;-)

Beitrag von elaleinchen 17.05.10 - 21:44 Uhr

Komm doch in unseren Club!!! ;-)

http://www.urbia.de/club/Oktober+2009-Mums

Bis gleich!! #winke

Beitrag von zoe2009 17.05.10 - 22:18 Uhr

Genau,komm doch mal beim club vorbei. Da ist immer ne menge los u voll lieb alle.

Beitrag von andrea761 17.05.10 - 21:53 Uhr

#winke Ja hier
Lia wurde am 25.10.09 geboren #verliebt
Mensch wie die Zeit vergeht, sie wird bald schon 7 Monate!
Wann ist dein Kind geboren?
Lg
Andrea

Beitrag von salzstange1 17.05.10 - 22:05 Uhr

Mein kurzerist am 14 10 geboren!!!
Das kannst du laut sagen die Zeit die rennt so schnell!!!

Man muß aufpassen das man ja alles richtig genießt!!!!
LG

Beitrag von andrea761 17.05.10 - 22:19 Uhr

Ja ich versuche jeden Tag zu genießen.
Vor allem gibt es ständig irgendwas neues. Lia hat vor ca.3 Wochen ihr erstes Zähnchen bekommen-das sieht so süß aus #verliebt
Und sie robbt durch die Wohnung und macht sogar schon erste Krabbelübungen-was ihr allerdings noch nicht so wirklich gelingt. Einfach toll und erschreckend mit anzusehen, wie schnell sie lernen. Gestern noch so winzig und heute schon soo groß.