AUA: Blase und AUA:Rücken Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 17.05.10 - 21:43 Uhr

Guten Abend an alle!
Oh Mann, wem geht es noch so? Seit gestern tritt mein kleiner Bauchbewohner mir ständig in die Blase #schock Das ist total unangenehm. Überhaupt hab ich das Gefühl, dass mir die Gebärmutter mehr als vorher auf die Blase drückt. Hab gleich mal nachgelesen: Ab jetzt ist die typische Zeit dafür...#augen

Genauso das Rückenaua: Seit ein paar Tagen tut mir unten das Kreuz so weh...:-[


Gehts euch auch so?? Uiuiuiui..... Was da wohl noch kommen mag...#zitter#schwitz

Kann mich da an meine 1. Ss nicht mehr so erinnern...

Laboe (26.SSW)#verliebt

Beitrag von schnullertrine 17.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus tritt mir alle paar Tage mal in die Blase. Meistens dann wenn sie voll ist. Ich glaube, dass sie das extra macht :-) Gott sei Dank konnte ich es bis jetzt immer halten. Rückenschmerzen direkt habe ich nicht. Aber seit 3 Monaten habe ich fürchterliche Steißbeinschmerzen. Ich kann nicht richtig sitzen, das Aufstehen schmerzt auch. Ich hoffe, dass das nach der Schwangerschaft wieder weggeht. Aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von flausch 17.05.10 - 21:49 Uhr


Ja, mir geht es auch so! Sobald unser Kleiner mir auf die Blase drückt, könnte ich gleich auf WC rennen und sobald er wieder "runter" ist, ist das Gefühl auf WC zu gehen auch weg...

Und das Kreuz tut mir auch weh, bzw. zieht es mir links und rechts runter bis in die Po-Backen.... wache nachts sogar auf, weil es so weh tut und weiß dann gar nicht wie ich weiter schlafen soll....

Bei meiner 1. SS hatte ich diese Wehwehchen nicht!

LG
flausch (30. SSW)