Fringe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juliane1978 17.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
weiß jemand warum nächste Woche eine Wiederholung einer Folge der 1. Staffel kommt?
Bei ProSieben hab ich nix gefunden und bei serienjunkies.de stehen nur die Sendetermine bis heute.
Danke schonmal im voraus.
LG,
Juliane

Beitrag von krokolady 17.05.10 - 21:52 Uhr

nächste Woche ist Pfingsmontag......und an Feiertagen laufen reguläre Serien ja eigentlich nicht.

Beitrag von juliane1978 17.05.10 - 21:54 Uhr

Ok, ich korrigier mich. Die Vorschau für in 14 Tagen.

Beitrag von krokolady 17.05.10 - 22:04 Uhr

hm....Mist....die hab ich nimmer gesehen.Hab direkt zu "Vermisst" gezappt als Fringe zu Ende war.
Ne alte Folge? Das wär ja blöde..grad jetzt wo es so spannend ist

Beitrag von juliane1978 17.05.10 - 22:19 Uhr

Ja, die Folge wo dieses komische "Ei" aus dem Boden schiesst und die kahlköpfigen Männer das erste Mal so direkt auf der Bildfläche erscheinen.

Beitrag von little08 18.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

in meiner Zeitung steht unten dran:
Wiederholungsfolgen während der WM danach neue.

Warum die allerdings fast 2 Wochen früher schon mit den WIederholungen anfangen weiß ich auch nicht.

Das mit den Wiederholungen während der WM machen recht viele Sender ist mir aufgefallen, da wohl dann eher Fussball geschaut wird.

Grüßle Little