suche ein reisetöpfchen woher bekommen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pummel18 17.05.10 - 21:49 Uhr

hallo
wir fahren nächste woche in den urlaub nach kroatien für 2wochen wir sind gerade dabei unser klein sauber zu bekommen er ist 3geworden da wir aber viel am strand sein werden oder am pool wollte ich nicht dort mit ihn gross auf klo gehen weil ich angst habe das wir dann krank werden und das kann ichd dann im urlaub nicht gebrauchen.klar bei piseln kann er mal in busch gehen aber beim grossen geschäft ist es ja schlecht.ich habe mal sowas gesehena ber weiß nicht wo oder wo man es bestellen kann weiß jemand wo?hab schonmal geschaut.bzw bin ich grade bei würde mich über infos freuen.oder wie kann man das sonst im urlaub machen?gruss steffi und danke im voraus