Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 17.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo und guten abend :P

Nehme seid mitte März keine Pille mehr und dies hier ist mein 3. Zyklus. Letzten Zyklus wurde ausgerechnet dass er 33 tage gehen sollte. So wie damals bevor ich die Pille genommen habe. Es fand auch ein Eisprung statt, laut Temperaturmethode. 6 Tage danach bekam ich meine Menstruation. Das ist doch nicht normal oder???

Danke für Antworten

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:54 Uhr

Doch ist schon "normal" da sich dein Körper erst umstellen muss....und das kann schon eine Weile dauern...

Wünsche Dir viel Geduld und #klee

LG suesse

Beitrag von ibibab84 17.05.10 - 21:56 Uhr

Ach je, dir geht´s wie mir, bloß umgekehrt. Hatte immer einen 28 Tage Zyklus, ob mit oder ohne Pille.
Und jetzt, wo wir einen Kinderwunsch haben, fängt er an zu spinnen. 30-41 Tage !!! :-[
Hab mir jetzt heute Agnus Castus geholt und bin mal gespannt, ob´s was bringt.
Bist du denn sicher, dass es die Mens ist und keine Einnistungsblutung? Hast du eine Kurve?

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:57 Uhr

Kann man das ZB irgendwo sehen? Grad nach der Pille können immer mal wieder verkürzte Gelbkörperphasen auftreten. Sollte das mehrfach vorkommen ist das ein Fall für den Gyn. Daher schön weiter messen und die Blätter dann zum Gyn mitnehmen.

Beitrag von bloodymoon 17.05.10 - 22:03 Uhr

Also das hier ist meine Kurve vom neuen Zyklus also diesen... 3. ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160

und hier vom 2.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

Es war die Mens :(
hab orakelt und da ich heute ES+14 bin müsste ein kleiner strich zu sehen sein... war er aber nicht.. ich mach morgen nochmal und wenn kein anstieg ist dann bin ich wirklich nicht schwanger
es war ne ganz normale blutung :( :(

Beitrag von claudiw83 17.05.10 - 22:50 Uhr

#liebdrueck mist, tut mir leid

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich gehe auch davon aus das es die Mens war. Dauer und Stärke scheinen ja zu passen.

LG