Schaut mal in meine VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 17.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo

kanns garnicht glauben ist das wircklich positiv.

Danke und schönen abend noch
Claudia

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:53 Uhr

na aber eindeutig positiv...#pro

Ne schöne Kugelzeit wünsch ich Dir .#klee

LG suesse

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 21:54 Uhr

hast du den eben grade gemacht??? freuuuu gratuliereeeeeeeee#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mima19 17.05.10 - 21:56 Uhr

Ne am sonntag kanns aber nicht wircklich glauben.

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...zur #schwanger

ich sehe da auch die zweite Linie ;-). Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg
Mibu

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein erster letzte Woche sah auch so aus. Da machen wir zusammen den Januar unsicher!

LG

Beitrag von ina1706 17.05.10 - 21:56 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich
#herzlichund eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich
#herzlichwünsche ich Euch#herzlich

Beitrag von mima19 17.05.10 - 21:59 Uhr

#schwangerDanke das ist lieb von euch :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Juhuuuuuuuuuuuuuu ich bin#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mini11 17.05.10 - 21:58 Uhr

Hallöchen.
Ich hatte im April genauso einen schwachen Streifen auf meinem Test.
Bin dann direkt ins IVF Zentrum zum Bluttest. Dort sagte man mir, das es "nur" eine biochemische SS wäre. Der HCg Wert betrug nur 36. Habe auch drei Tage später meine Mens bekommen.
Am besten Du gehst zum FA um einen Bluttest zu machen.
Drück Dir ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße

Beitrag von mima19 17.05.10 - 22:01 Uhr

Hab am übermorgen einen Termin.

Alles liebe

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 22:40 Uhr

Also mein Streifen war damals auch so schwach, dass man ihn kaum sehen konnte. Bei mir war aber alles in Ordnung. Mein Sohn ist. jetzt schon fast 13Monate...
Eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute für EUCH!

LG