Testamed zeigen die früh an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 21:55 Uhr

zB bei ES+11 ?????

oder sind die ebay test´s besser bei ES+11 ??

alles gute

Beitrag von -die-nici- 17.05.10 - 22:13 Uhr

Ich meine Testamed wären 25er.

Also bei mir hat der 10er Pregnafix bei ES+10 noch gar nichts angezeigt und bei ES+13 nur ganz leicht. Der 25er Pregnafix hat mit Mittagsurin viel besser und deutlicher angezeigt.


Nici mit Marlies 21+0 #verliebt

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 23:01 Uhr

danke..

ich hatte erst einen facell mit plastikhülle.
da kam ein hauch von strich.
war auch ein 25er

aber naja..abwarten und geduldig sein