Namen für eure Wunschkinder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 17.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe am Donnerstag NMT und weiß schon jetzt, das der Zyklus gelaufen ist. Habe alle Anzeichen das die Mens im Anmarsch ist #heul
Also auf in den Nächsten...

Mich würde mal interessieren, habt Ihr schon Namen für eure Zwerge.
Mein Wunschnamen für einen Jungen wurde am Freitag vergeben. Mein Vetter ist Papa geworden. Und zwei Mal den selben Namen in einer Familie finde ich schon komisch, zumahl wir in einem Ort wohnen.

Viele Grüße...

Maren

Beitrag von tosse10 17.05.10 - 21:58 Uhr

Ja, für beide Geschlechter! Hoffe auch das uns die keiner mehr klaut. Denn einige im Bekanntenkreis sind schwanger.

Beitrag von emily86 17.05.10 - 21:58 Uhr

huhu
:-)
was war denn der name bei dir?




ich hatte IMMER die namen leon und sophie!
und nuuuun .... soooo beliebt :(

bin nun bei Ben und Lola ;)

wobei schatzi nicht so begeistert ist :D

Beitrag von maren1982 17.05.10 - 22:21 Uhr

Bei uns ist einn Mattes geboren worden. Hatte einen Mattis im Kopf. Den Namen mit "e" zu schreiben, kannte ich gar nicht.

Beitrag von ladypink01 17.05.10 - 22:00 Uhr

TYLER & SELINA

:-)

Beitrag von dnj 17.05.10 - 22:01 Uhr

Hi da wir schon einen jungen haben ( Justin) wuenschen wir uns ein maedchen! Namen haben wir auch schon entweder Lucia oder jolie!! Bei einem jungen haben wir ganz verschiedene Ansichten mein Mann moechte den Namen tjark den find ich aber ganz schrecklich! Ich wuerde lieber Jerome oder markeem! Lg

Beitrag von mami-papi10 17.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo Maren,

wie würden dein/e Kind/er heißen?

Bei uns wird es hoffentlich bald :)
eine Emma Madleen #verliebt oder ein Frederick Anton #verliebt

Beitrag von maren1982 17.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo!
Wir haben schon eine Mira Fiona, die aber bis zur 36. SSW noch Laura hieß.
Laura war uns dann aber zu häufig hier in der Umgebung.
Letzten Freitag hat mein Vetter einen Mattes bekommen. Den hatte ich mir schon ausgeguckt ;-)
Ansonsten mag ich Lenn total gerne, weiß aber noch nicht in welcher Kombi, da Mira ja auch einen Zweitnamen hat. Für ein Mädchen find ich Maylin nicht schlecht, würde mich aber nicht drauf festlegen.
Bleibt ja noch zeit zum überlegen... leider

Beitrag von mami-papi10 17.05.10 - 22:30 Uhr

Ja leider bleibt noch Zeit :/
Ich finde deine Namen die du vorgschlagen hast toll!

Unsere "Große" heißt Loreen Kathrin und ich wollte immer eine Lotta dazu. Nur leider ist der Name, wer bei dir mit Mattes, schon vergeben #gruebel

Drücke dir die Daumen das es sehr bald klappt!!

Grüßle

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 22:04 Uhr

Mein Sohn heisst Finley Calvin

wenn es ein mädchen geworden wäre,dann wär es eine Mia Jolina.

hmm den Mädchennamen liebe ich nach wie vor...

Beitrag von bloodymoon 17.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo :P

Also ich schwärme derzeit für Amerikanische Namen

für Mädchen
- Katelynn
- Elena
- Emily

für Junge
- Jake
- Drake

alle Namen englisch ausgesprochen :D

LG

Beitrag von aubergine 17.05.10 - 22:24 Uhr

mein großer heißt max emilio

und das nächste soll entweder carla valentina oder johanna liselotta (nach den omas ;) )

und wenns ein junge werden sollte dann moritz oder jimmy

Beitrag von lilalaunebaerin 17.05.10 - 22:32 Uhr

Bei einem Jungen wäre es Thilo und das Mädchen würde Kyara heissen, denn von ihr hat mein Mann vor ca. 2 Wochen geträumt. Ich war total baff als er mir das erzählte, aber fand die Vorstellung und vorallem den Namen echt toll #verliebt

Beitrag von patricia0910 17.05.10 - 23:31 Uhr

huhu.ich liebe dieses thema :-)

ein mädchen wäre ein traum für mich und sie soll dann ELIANA heissen!! weiterhin gefallen mir die namen LAURIN (falls es mehrlinge werden, hihi) und JOLINA!

jungennamen finde ich persönlich superschwer..schatzie wünscht sich natürlich einen stammhalter ;-) die einzigen namen die mir gefallen wären LUCIANO, JO EL oder JAYDEN.
aber schatzie streikt :-) nur mit luciano wäre es ok. aber gut, wir haben ja noch zeit :/) erstmal wieder ss werden!!!

viel glück!

Beitrag von graupapa 18.05.10 - 00:31 Uhr

Ich finde derzeit für nen Mädchen Bella Chiara schön und für nen Jungen Leroy (zweiten namen müsste ich noch drüber nachdenken)


Hmmm eigentlich bin ich derzeit überfällig! Das längste war in letzter Zeit mal 31 Tage (normal nur so 27-29 Tage) und heute bin ich (da es schon nach 0 Uhr ist) bei Tag 32 ! Habe vorhin allerdings negativ getestet (war aber auch abends, was ja bekanntlich nicht so günstig ist!)

LG Babsy !

Beitrag von feerosalie 18.05.10 - 01:21 Uhr

Nun wenn ich mal einen Sohn bekommen werde, wird er auf jeden Fall Danvin (deutsch gesprochen) heissen, bei einem Töchterchen bin ich mir noch nicht sicher..... Rosalie oder Emily sind sehr schöne Namen finde ich....oder ein schönen Blumennamen (z.B. Jasmin, Lilie u.s.w.)

Auch finde ich althistorische Namen sehr schön! z.B. bei Jungen solche Namen wie Ragnar, Halvdan, Alister,Egan, Arnthor, Thorman, Arvid u.s.w.

und bei Mädchen.......
Feila, Runa, Birka, Dalla, Reina, Elija,Salina, Rodena u.s.w.


Ist alles Geschmackssache


Lg Fee

Beitrag von mausileinn100 18.05.10 - 05:29 Uhr

ein mädchen würde alina heissen :-))

Beitrag von maerzschnecke 18.05.10 - 07:56 Uhr

Hi,

mein Mann und ich haben schon seit Beginn unserer Beziehung (9 Jahre) 2 Mädchennamen und 1 Jungennamen.

Inzwischen ist es aber so, dass mir die beiden Mädchennamen gar nicht mehr gefallen (mein Mann weiß das aber noch nicht #schwitz ).

Wir wollten unser erstes Mädchen immer Alyssa Joy nennen. Mittlerweile will ich das aber nicht mehr, da ich nicht will, dass das Kind den Namen jedesmal buchstabieren muss wg. der Schreibweise.

Mal schauen. Vielleicht fällt mir noch ein neuer guter Name ein und kann dann meinen Mann überzeugen :-p

Beitrag von mella08 18.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

also uns gefallen die Namen

Valentin Gabriel

und für ein Mädchen

Maja Klara.

Ausserdem sind Valentina und Klara als ersten Namen auch noch im Rennen.

Unsere Tochter heißt Viktoria Emilia


Gruß Melanie