wie versprochen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 17.05.10 - 21:57 Uhr

hier die doppelte ladung vieren....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

war heute beim arzt.... zwillinge.....

lg ela 6+4 und michel an der hand *9.5.09

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 21:59 Uhr

wow wie schön dann mal ne schöne Kugelzeit....

Und doppelt Viren ist immer gut ich hau mal rein #rofl#mampf#mampf#mampf#mampf#schwitz#mampf#mampf#mampf#mampf#schwitz#mampf#mampf

Danke!!!!
#sonne

Beitrag von emily86 17.05.10 - 21:59 Uhr

Glüüüüüüückwunsch =)

Beitrag von dnj 17.05.10 - 22:05 Uhr

Glueckwunsch und alles gute!! Welcher uz?? Hast du zufaellig clomi oder so genommen oder so ohne alles zwillis??? Sorry bin neugierig ;-)

Beitrag von shortcake 17.05.10 - 22:09 Uhr

hi...
üz nr 3. habe nichts eingenommen.... erblich bedingt.... uroma hat 2 mal zwillingem ;-)

Beitrag von dnj 17.05.10 - 22:13 Uhr

Das ist super freu mich ganz doll für dich!! alles gut für dich und die beiden kruemel!!!:-)

Beitrag von aubergine 17.05.10 - 22:05 Uhr

glückwunsch und danke für die viren ;-)#augen

Beitrag von mami-papi10 17.05.10 - 22:08 Uhr

Herzliche Glückwunsch :) :) :) Und eine schöne Kugelzeit!!!!

*lecker* #mampf#mampf#mampf

LG Nicole

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 22:13 Uhr

oooh wie schön ! glückwunsch !
ich nehme mir auch ein paar !#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf