laufstall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askim28 17.05.10 - 21:59 Uhr

hallo,

bin auf der suche nach einem laufstall welche marken könnt ihr empfehlen?

vielen dank

Beitrag von barfrau 17.05.10 - 22:20 Uhr

Roba "Butterfly".

Es ist unser Zweites und top!
6eckig, 3fach höhenverstellbar, NP 119 mit Nestchen.
Gebraucht ab ca. 35€.

Grüße!

Beitrag von tykat 17.05.10 - 22:26 Uhr

Den haben wir auch!
Sind auch super zufrieden!

LG

Beitrag von yasmin2101 17.05.10 - 22:27 Uhr

Hey,

ich habe meinen bei Babyone gekauft. Hat ca. 90 € gekostet aber ich bin nicht 100 % zufrieden weil die Rollen immer blockieren und daher schon mein ganzer Laminat zerkratzt ist :-(

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von lienschi 18.05.10 - 07:11 Uhr

huhu,

wir haben das Roba-Ei und sind voll zufrieden damit.

http://www.amazon.de/roba-0212-E38-Laufgitter-Spielbogen/dp/B000UYYKGQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1274159428&sr=8-4

lg, Caro

Beitrag von marion0689 18.05.10 - 09:37 Uhr

Wir haben einen von Herlag.
Gebraucht für 20 Euro von unsren Nachbarn gekauft :)

Sind voll zufrieden, auch wenn er nicht mehr so oft genutzzt wird.

LG