total nervös, weg. geichtstermin mit kv.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleine-frage 17.05.10 - 22:00 Uhr

hallo,

ioch bin total nervös wergen morgen... eigentlich haben wir uns seit dem vaterschaftstest nicht mehr gesehen und ich habe halt seit dem ich schwanger wurde 30 kilo zugenommen... und wenn er mich als ansieht schaut es schon so aus als wolle er sagen du häßliche fette kuh...
ja und nun was soll ich sagen, morgen treffen wir uns wieder vor gericht und ich hab meine maus dabei 17 mon. und bin total nervös und ahhhhh
ich weiss ja nicht ob sie "ruhig" ist und ich hab angst das er was gegen mein kind sagt ... also im prinzip angst das ich ausraste wenn er uns beleidigt...
naja kann mir jemand die angst nehmen???

Beitrag von arielle11 17.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Wenn Du jetzt so lange keine Kontakt zu diesem Mann hattest, dann kann es Dir doch piepegal sein was er denkt.

Und ich glaube kaum das er so dämlich sein wird und vor Gericht dumme Bemerkungen fallen läßt.

Denk positiv, das wird morgen vielleicht ein paar Stunden dauern.Aber was ist das im Verhältnis zu all den Stunden in denen Du ihn nicht siehst.

Mir hilft positives Denken sehr gut. Überlege Dir einfach ein Ziel auf das Du Dich morgen nach dem Termin freuen kannst.

Lg arielle

Beitrag von rheinhexe 17.05.10 - 22:35 Uhr

Juhu,

ich versteh Dich! Aber GRUND zur Angst brauchst DU keine haben. Morgen wird es wohl um SEINEN Arsch gehen und das solltest Du Dir immer vor Augen halten! Was er über DICH denkt, sollte Dir wirklich egal sein. Ich glaube auch kaum das er so dumm ist, etwas gegen das Kind bzw SEIN Kind zu sagen... denn dann hat er nicht nur DICH am Hals sondern alle die bei dem Gerichtstermin dabei sind... und je nach Richter kann das TEUER werden;-)

Also... geh da morgen voller stolz hin, zeig ihm wie toll IHR ohne Ihn klar kommt, was für eine liebevolle Mutter Du bist und halt Dir immer vor Augen: MORGEN HAST DU DIE MACHT ÜBER IHN (ja ist bissl überzogen ausgedrückt, aber sowas bleibt eben im Hinterköpfchen hängen) :-p

#liebdrueck