BW Piercing neu stechen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von .lalelu. 17.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo Leute!!

Habe mir vor 8 Jahren die linke Brustwarze piercen lasse. Habe es dann in der SS vor 7 Jahren rausgemacht.

Nachdem jetzt feststeht, daß kein Nachwuchs mehr kommt hätte ich gerne wieder ein Piercing. Eigentlich 2, beide BW sollen es werden.

Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die linke BW überhaupt nochmal stechen lassen kann?
Will Mittwoch mal zu meinem Piercer und fragen, aber hätte vorher gerne Erfahrungsberichte...

Ach ja, wer von euch hat ein kurzes Zungenbändchen und 2 Piercings hintereinander???

GLG Jasmin#sonne

Beitrag von nyiri 18.05.10 - 06:51 Uhr

Sollte an sich kein Problem sein, die beiden BW stechen zu lassen) auch das "alte"). Was das zu kurze Zungenbändchen angeht, auch das lässt sich machen. Ist ein bisschen schwieriger als "normal", aber ein erfahrener Piercer lässt sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Hatte ich in meiner Karriere mehrfach unter der Nadel und mit viel Erfahrung kriegt man auch das hin.

Beitrag von .lalelu. 18.05.10 - 13:18 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort!

Dann werde ich morgen mal zum Piecer meines vertrauens und schauen was er sagt.

Liebe Grüße Jasmin