5+4 fruchthöhle+dottersack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 17.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo,war heute beim Arzt, dort konnte man bei 5+4 eine fruchthöhle 12,3mm groß und Dottersack.
Aber noch keine fetalen Anlagen zu erkennen!!!!!
War es bei euch auch so?
Normal?
Lg;-)

Beitrag von co.co21 17.05.10 - 23:37 Uhr

Hallo,

das ist vollkommen normal...zumal der Dottersack für mich schon zu den fetalen Anlagen gehört ;-)
Natürlich gibt es immer wieder welche, die bereits in der 6. SSW nen Herzschlag haben, aber in der Regel erkennt man den in der 7.-9. SSW

LG Simone