Lohnt sich testen und wenn ja , wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leelala 17.05.10 - 22:21 Uhr

Guten Abend die Damen!

Laut Persona hatte ich am 6.05 sowie 7.05 einen Eisprung(laut meiner Beobachtung am 7.05).
GV hatte ich am 5.05. und 8.05. Lohnt es sich da überhaupt zu hoffen oder ist das eher unwahrscheinlich?
#kratz

Morgen wäre ich dann ES+11/12... kann ich da schon testen?
Ich bin so neugierig#zitter#schwitz

#danke für eure Antworten und GLG Leelala

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 22:24 Uhr

Hey!
Klar lohnt es sich. Testen kannst du auch schon mit einem Frühtest. Drücke dir die Daumen!

LG
Jenni mit Laurenz *22.4.09

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

möglich ist es schon... die #sex überleben bis zu 5 Tagen in der fruchtbaren Zeit.

Mit einem Frühtest könntest du theoretisch schon testen. Wenn es aber aushältst warte noch 2 Tage, dann ist der Test zuverlässiger.

Gruß
Mibu