NMT +1 und FA sagt ich soll noch 3Wochen warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 17.05.10 - 22:23 Uhr

wie oben schon steht bin ich heute NMT+1 und hatte durch zufall heute fa-termin und sagte ihr das.:-[
Sie meinte darauf nur selbst wenn sieht man ja eh noch nichts.wenn sich in 3wochen noch nichts getan hat soll ichnochmal vorbei kommen. ich war so entsetzt darüber... ich hab sooo tapfer durch gehalten und nicht getestet weil ich dachte mensch hast ja eh fa termin und jetzt sowas.... dabei hab ich wie muskelkater im bauch und einständiges ziehen in der leisten gegend. nachts kann ich nicht schlafen weil es so grummelt....
ich könnte heulen... bin sooo wütend!!!!!!!!!!!!!
und jetzt hab ich auch noch angst zu testen, denn es könnte ja sein das garnix ist und ich mch um sonst so aufrege... aber wie kann sowas sein .... sch*** fa!!!!!!!!!
ich geh wieder zu meiner alten fä die hätte mich bestimmt nicht so "abgefertigt"....... ich bin echt sauer!!!!!
#aerger
sry fürs #bla ..... wie seht ihr es denn????

lg rebecca

Beitrag von johannab. 17.05.10 - 22:28 Uhr

Hello,

ich kann Dich da total verstehen. Da hat man das Gefühl das man einfach nur abgefertigt wird.
Würde mir an Deiner Stelle einen anderen Frauenarzt suchen.
Teste doch zu hause selber einmal. Würde ich an Deiner Stelle machen.
3 Wochen warten macht einen ja wahnsinnig!

ich drück Dir gaanz dolle die Daumen, dass Du schwanger bist!

Kopf hoch und immer positiv denken, lass#winke Dich nicht unterkriegen!

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 22:29 Uhr

hast du denn kein sst da? ich würd es garnicht aushalten und testen grins. wenn er positiv wär würdest es auch bereuen das du dir die last nicht früher genommen hast zu bangen lg und viel glück#liebdrueck

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 22:30 Uhr

Hey!

Hat sie denn auch nichts von einem SST erwähnt? Und hast du ihr gesagt, dass du Leistenziehen hast und nachts vor grummeln nicht schlafen kannst?
Denn dann hätte sie ja eig. trotzdem mal irgendetwas unternehmen müssen.

Ach, mach doch selber einen Test. Danach kannst du dann sehen, wann du zum FA gehst. Ich habe selber 3Jahre beim Gyn. gearbeitet. Der kann jetzt höchstens eine gut aufgebaute GMSH sehen, sonst nichts.
Würde nur an deiner Stelle so einen Frühtest kaufen. Glaube, der andere schlägt noch gar nicht an.

VLG

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 22:32 Uhr

Achso, deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen! Ich drücke dir feste die Daumen für einen pos. SST!!!

Beitrag von toniafiona 17.05.10 - 22:35 Uhr

danke ihr lieben für die verständnisvollen worte!!!!

neeee nen sst hab ich leider nicht da, da ja meine hoffnung auf dem heutigen termin lag aber morgen steh ich um 7uhr vorm sst und kauf ihn mir dann wird sofort getestet.... und der fa hat mich zum letzten mal gesehen!!!! ich sagte ihm das alles, aber gemacht hat sie nix.... außer dem satz : es kann alles auch streß bedingt sein! kam nix weiter........
ich bin echt verärgert!!!!!!!!!!!

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 22:39 Uhr

oh man da würd ich auch nicht mehr hin gehen wollen da muß doch die chemie stimmen beim fa das ist was sehr intimes. wechsel einfach wieder so wie du es eh schon vor hast. also ich würde an deiner stelle morgen selbst einen test machen dann hast du gewissheit mein fa macht immer gleich nen beta hcg egal wie oft ich komm. zurzeit jeden monat lach#rofl

Beitrag von maerzschnecke 18.05.10 - 07:48 Uhr

Ich denke doch mal, dass sich das mit 'kommen Sie in drei Wochen nochmal, bis dahin sieht man eh nix' darauf bezog, dass der Ultraschall vorher nix bringt.

Ich würde auch in 3-4 Tagen, wenn Mens dann immer noch ausbleibt, einen Test machen und dann eben einen Termin, der dann in ca. 2 Wochen liegt ausmachen.

Ach, ich bin heute übrigens auch NMT+1 (oder 2) und ich warte mit dem Test auch bis Samstag (wenn keine Mens kommt und ich das bis dahin noch aushalte, ohne einen Test zu machen #rofl )

Beitrag von toniafiona 18.05.10 - 12:25 Uhr

mhm ich konnt nicht noch bis nä woche warten.... also hab ich heute gestest und der war natürlich promt negativ.... jetzt bin ich wütend auf mich... hätt ich doch auf den fa gehört und noch ewartet .... wieder ein negtiver mehr in de sammlung.... solangsam kann ich damit handeln ...

aber verwirrt bin ich immer noch ... bin NMT +2 mhm... alles ist iwe komisch... aber der herr ( wie blöd) in der Apotheke meinte das der 25er ausreichen müsste...
vllt test ich morgen nochmal mit nem 10er od ich wart jetzt einfach aber normaler weiße hab ich nen zyklus von 26-28 tage wenn ich von 26 ausgehe wäre ich jetzt bei NMT+4 naaaaaaaaa häääääääääääääääääääääääääääääääääääää.....

:-[ #zitter #schock #schmoll #heul #aerger...................

lg rebecca