wie wird gerechnet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini11 17.05.10 - 22:29 Uhr

Hilfe!!!
Kann mir mal jemand helfen mit den ganzen Zahlen wie zB 5+4,...
Ich hab das noch nicht durchschaut! Hatte meinen ES am 28.04.
Seit Freitag positiver SST und Bluttest.
Was also wäre meine Zahl?????
Mir schwirrt der Kopf,
Danke und liebe Grüsse
Mini

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 22:34 Uhr

Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ da kannst du es in ca berechnen. Mit dem Tag deiner letzen Periode oder ET...


Alles gute#klee

Beitrag von diana1101 17.05.10 - 22:34 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=28&monat=04&jahr=10&ab=pu&zyklus=0

Schau mal dort.. da kannst du es sehen wie weit du bist.

5+0
5+1
5+2
5+3
5+4
5+5
5+5
entspricht der 6.SSW

6+0
6+1
6+2
...
entspricht der 7.SSW

Hoffe es hilft dir.

LG Diana