Bitte um Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwino2802 17.05.10 - 22:29 Uhr

Ich habe eine Frage !

Ich habe eine Zeitlang Antibiotikum eingenommen, und nehme zeit gleich die Pille ein . Jetzt habe ich mit meinen Mann geschlafen und wuste nicht ob ich meinen EI sprung hatte, kann dort evtl was passieren od sind wir trotzdem geschützt ?:-[#zitter

Beitrag von anyca 17.05.10 - 22:38 Uhr

Schau doch mal in die Packungsbeilage nach Wechselwirkungen oder ruf morgen mal Deinen Arzt an.

Pille plus Antibiotikum ist schon ein "klassischer" Grund, trotz Pille schwanger zu werden, ob das bei Dir nun passiert, weiß natürlich keiner.

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 00:59 Uhr

#zitter#winke Oh je, ja na klar kann es sein, muss aber nicht. mehr können wir dir wohl auch nicht sagen leider. Du kannst nur zum FA oder abwarten

Beitrag von schwino2802 18.05.10 - 15:29 Uhr

Vielen Dank , klar könnt ihr mir nicht mehr sagen aber das hat schon gerreicht.
Jetzt heisst es nur noch abwarten, und hoffe das unsere Dummheit keine Früchte trägt.#zitter